Highslide JS

Volksbank Nottuln/Lette trägt maßgeblich zum Gelingen der Letteraner Messdienerarbeit und Ferienfreizeiten bei.



Die Volksbank Nottuln, Filiale Lette, hat mit ihrer großzügigen Unterstützung die Anschaffung eines sehr stabilen Pavillons für die Ferienlager und Messdienerarbeit in Lette ermöglicht.

Da die Vorgängermodelle nach vielen Jahren der Nutzung in den Sommerfreizeiten, bei Messdieneraktionen und auch den Grillständen bei Letteraner Dorffeierlichkeiten zwischenzeitlich das Ende ihrer Lebensdauer erreicht hatten, musste eine neue Überdachung angeschafft werden.

Die Filiale Lette der Volksbank Nottuln erklärte sich bereit, das Anliegen großzügig zu unterstützen und so konnte ein sehr solides und sicherlich für viele Jahre nutzbares Modell beschafft werden.

Für die freundliche und spontan zugesagte Hilfe bedankten sich nun einige Messdienergruppenleiter und Ferienlagerbetreuer beim Leiter der Letteraner Filiale, Alfred Volmer, und konnten dabei bereits von den ersten erfolgreichen Einsätzen des Pavillons berichten, der sich bereits jetzt als unverzichtbar erwiesen hat und z.B. während des diesjährigen Ferienlagers bei der erfolgreichen Überbrückung einiger Regentage half.